Welcome to VIPCO – NEW TECHNOLOGIES FOR LEADING INDUSTRIES!


VIPCO-Geschäftsführer Fritz Köck verabschiedet sich nach 8 Jahren in den Ruhestand
  • EN
  • About VIPCO
  • News
  • VIPCO-Geschäftsführer Fritz Köck verabschiedet sich nach 8 Jahren in den Ruhestand

VIPCO-Geschäftsführer Fritz Köck verabschiedet sich nach 8 Jahren in den Ruhestand

17.12.2018

Zum 31.12.2018 verabschieden wir uns von unserem langjährigen Geschäftsführer Fritz Köck in seinen wohlverdienten „Unruhestand“.

Am 1. Januar 2011 in die VIPCO GmbH eingetreten, widmete er sich als Geschäftsführer allen vertrieblichen Themen und suchte kontinuierlich nach neuen, erfolgsversprechenden Geschäftsfeldern – insbesondere dort, wo Hard- und Software als „Paket“ funktionieren müssen.

Dass VIPCO heute große und komplexe Projekte stemmen kann, ist nicht zuletzt direkte Folge der wertvollen Arbeit von Herrn Köck und dessen eingeschlagenem Weg. Sein Denken spiegelt sich im heutigen VICPO-Alltag wider und wird unser Handeln noch lange begleiten. Unter der Mithilfe von Herrn Köck wurden viele Produktideen auf den Weg gebracht und sichern VIPCO eine nachhaltig starke Marktposition.

Wir danken Fritz Köck für seinen großartigen Einsatz und wünschen ihm von Herzen alles Gute für den nächsten Lebensabschnitt!

Go back

© 2019 VIPCO GmbH, Mannheim